MJK 2 setzt zur Rueckrunde den Siegeszug fort

von

in

M Fanenbruck02

Die 2. Herrenmannschaft startete am Sonntagmorgen in die Rückrunde. Gegen den TB Beckhausen II konnten sich die MJKler im Hinspiel noch knapp mit 9:6 durchsetzte. Diese mal ging es den Hertenern leichter von der Hand. Am Ende konnte ein deutlicher 9:0 Kantersieg eingefahren werden.
Die Doppel gestalteten sich noch recht spannend. Das D1 mit Czempiel/Sura musste bis in den Entscheidungssatz und konnte diesen knapp für sich entscheiden. D2 mit Fanenbruck/Knappmann konnte sich nach verlorenem 1 Satz mit 3:1 durchsetzten. Genauso erging es auch Heyden/Antoniadis, wobei alle Sätze sehr knapp und hart umkämpft waren. Die Hertener gingen also mit 3:0 Punkten in die Einzel.
In den Einzeln ließen die MJKler dann nichts mehr anbrennen und zeigten wer Herr im Hause ist. Lediglich Marvin Fanenbruck musste in seinem Match bis in den Entscheidungssatz, welchen er dann gewann. Die Partien von Czempiel und Knappmann gingen dann schnell mit 3:0 über die Bühne. Durch die folgenden Siege von Heyden (3:1), Sura (3:1) und Antoniadis (3:1) war nach nicht einmal 2 Stunden Spielzeit der klare 9:0 Heimsieg geschafft. Das war eine eindrucksvolle Leistung der Truppe mit der die Mannschaft dem TTC Horst-Emscher weiter dicht auf den Versen bleibt. Das nächste Spiel macht den Hertener jedoch personell etwas zu schaffen, mal sehen in welcher Formation man auflaufen kann.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert