3.Herren weiter erfolglos

von

in

Alex AntoniadisDie 3.Mannschaft musste beim SuS Polsum eine 4:9 Niederlage einstecken und ist somit nach 5 Spielen in Folge erefolgslos.

Dabei lief das Spiel Anfangs garnicht so schlecht. Aus den Doppeln ging man mit einem 1:2 Rückstand raus. Lediglich das Spitzenduo Sura/Antoniadis konnten Ihr Spiel gewinnen. Die Doppel Turek/Pikosch sowie Strube/Dietz gingen an die Gastgeber.

In den Einzeln konnte Alex Antoniadis gegen Ratajczak den ersten Satz noch für sich entscheiden. Doch dann brach er ein und konnte keinen Satz mehr gewinnen. Sascha Sura hingegen zeigte gegen Althoff eine starke Leistung. Gegen den Abwehrer konnte er sich knapp mit 3:1 durchsetzten. Im mittleren Paarkreuz startete Jörg Strube gut in seine Partie. Nach gewonnenen ersten Satz lag er dann mit 1:2 hinten. Er konnte sich dann noch in den Entscheidungssatz retten, hatte dort aber sein Pulver verschossen und verlor deutlich. „Oldie“ Peter Turek hielt das Spiel mit einem lockeren 3:0 weiter offen. Im unteren Paarkreuz kam dann wohl der entscheidende Knackpunkt. Marcel Pikosch war sein Trainingsrückstand noch anzumerken. In seinem zweiten Einsatz für den MJK verlor er mit 0:3. Ähnlich erging es MJK-Oberhaupt Uwe Dietz. In seinem ersten Einsatz diese Saison erwischte er eine 1:3 Niederlage.

Somit stand es zur Halbzeit 3:6 für den SuS Polsum

In der zweiten Runde hatten die MJKler dann Pech. Beide Spiele im oberen Paarkreuz gingen im Entscheidungssatz verloren. Peter Turek konnte den Rückstand dann zwar noch einmal durch ein 3:2 verkürzen. Jörg Strube musste dann auch wieder über die volle Distanz. Am ende reichte es nicht zum Sieg und somit war die 4:9 Niederlage perfekt.

Die Mannschaft ist somit weiter auf den letzten Tabellenplatz. Das rettende Ufer ist aber nur 2 Punkte entfernt. IN den nächsten Spielen solls wieder bergauf gehen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert