MJK-3 weiter an der Spitze

von

in

M Fanenbruck03
Die Reserve des MJK ist auch nach dem fünften Spieltag Tabellenführer der Kreisliga2. Mit einem 9:1 setzten sich die Hertener vor heimischen Publikum gegen den TuS Haltern durch.

In Bestbesetzung hat man den Gästen aus Haltern kaum eine Chance gelassen. Verliefen die Doppel noch einigermaßen eng, wurde die Überlegenheit der Hausherren dann deutlicher. Ein Doppel war es dann auch welches für den einzigen Gegenpunkt sorgte. Dieses mal spielten Fanenbruck/Knappmann das Doppel1 und mussten Ihren Gegnern mit 11:7, 10:12, 9:11 und 3:11 gratulieren. Doppel2 mit Czempiel/Antoniadis sowie Doppel3 mit Detert/Fanenbruck gingen jeweils mit 3:1 Sätzen an Herten.

In den Einzeln dominierten dann die MJKler das Geschehen. Im oberen Paarkreuz spielten Christoph Czempiel und Marvin Fanenbruck jeweils 3:0, genauso wie Uwe Knappmann im mittleren Paarkreuz. Im Anschluss sorgten Alex Antoniadis, Sascha Detert und Kevin Fanenbruck mit Ihren 3:1 Siegen für einen 8:1 Punktevorsprung.

Das einzige knappe Spiel lieferten sich dann die beiden Spitzenbretter. Gegen die Bayrische Seniorinnen-Meisterin Evi Ilves-Schalk hatte es MJKler Czempiel richtig schwer. Erst im Entscheidungssatz konnte sich der Hertener mit einem 11:7 das Spiel sichern und den Gesamtsieg fest machen.

Im nächsten Spiel kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten vom VfB Kirchhellen.
Das Spiel findet am Donnerstag 05.11.2015 um 19:30 Uhr in Kirchhellen statt. Die MJKler wollen alles geben um weiterhin an der Tabellenspitz zu bleiben.

Übersicht:
Doppel: Fanenbruck M./Knappmann 0:1, Czempiel/Antoniadis 1:0, Detert/Fanenbruck K. 1:0
Einzel: Czempiel 2:0, Fanenbruck M. 1:0, Knappmann 1:0, Antoniadis 1:0, Detert 1:0, Fanenbruck K. 1:0


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert