Kreisliga – Bereits am vergangenem Freitag hatte die MJK´ler den Tabellenletzten vom TSV Marl-Hüls zu Gast. Es wurde wie erwartet eine schnelle Nummer. 9:1 hieß es am Ende für den MJK.
Einziger Schwachpunkt an diesem Abend war das Doppel1 mit Czempiel/Antoniadis. Nach einer 2:1 Satzführung und etlichen Matchbällen schafften die beiden es nicht den Sack zuzumachen und unterlagen mit 10:12 im Entscheidungssatz.
Das sollte dann aber der einzige Punkt für die Gäste aus Marl gewesen sein. In den Einzeln dominierten die Hausherren das Geschehen. Nach klaren Siegen von Christoph Czempiel (3:0) und Uwe Knappmann (3:1) wurde es nur im mittleren Paarkreuz etwas spannender. Kapitän Alex Antoniadis musste gegen den Abwehrspieler ran, gegen den er im Doppel schon nicht so gut zurecht kam und lag auch schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch in den folgenden Sätzen kam er immer besser ins Spiel und schaffte es noch das Match im Entscheidungssatz zu gewinnen. Sascha Detert mühte sich ebenfalls zu einem 3:2 Erfolg. Nachdem er bereits mit 2:0 Sätzen in Führung lag musste er dann nochmal zittern ehe er im Entscheidungssatz klar die Nase vorn hatte. Die folgenden 3 Einzeln von Kevin Fanenbruck, Tobi Branz und erneut Christoph Czempiel gingen allesamt locker flockig mit 3:0 an Herten und sorgten für den 9:1 Endstand.
Schreibe einen Kommentar