MJK Herten 2 mischt weiter oben mit

von

in

M Fanenbruck01
Die MJK „Reserve“ konnte am Samstag einen ungefährdeten 9:3 Sieg gegen den SC Buer Hassel einfahren.

Ohne den zurzeit verletzten Spitzenspieler Tobias Siepmann trat der MJK zuhause gegen
SC Buer Hassel an. Für ihn sprang S. Detert aus der 3 Mannschaft(Kreisliga) ein.

Bereits in den Doppeln zeichnete sich die Überlegenheit der Hertener ab.
Alle 3 Doppel gingen an den MJK Herten. Somit war der Einstand geglückt und der MJK führte schnell mit 3:O Punkten.
Im oberen Paarkreuz fand Marvin Fanenbruck jedoch an diesem Abend nicht seine Form und unterlag relativ deutlich gegen Sudau in 3 Sätzen.
Uwe Knappmann spielte gegen den ex MJKl´er P. Kroll jun. souverän und gewann mit 3:1 Sätzen. Das mittlere Paarkreuz mit Sascha Sura und Laslo Heyden hatten wenig mühe mit ihren Gegnern und gewannen deutlich, mit 3:0 bzw 3:1 Sätzen!!!!!
Im unterem Paarkreuz zeigte Holger Vortmann warum er Bezirksmeister wurde. Seitdem er Bezorksmeister in der Herren C Klasse ist, spielt er wie ausgewechselt. Er gewann sein Einzel recht klar mit 3:0 Sätzen. Ersatzmann Sascha Detert der für den verletzten T. Siepmann einsprang zeigte, das man auf ihn bauen kann und gewann ebenfalls klar mit 3:0 Sätzen.

Zwischenstand nach der 1 Runde: 8:1 für MJK

Auch in seinem 2 Spiel verlor MarvinFanenbruck, diesmal jedoch unglücklich mit 3:2 Sätzen gegen Kroll, was den 2 Punkt für Buer Hassel bedeutete. Auch Uwe Knappmann verlor sein 2 Einzel unglücklich in 5 Sätzen, wobei er schon mit 2:0 Sätzen führte.
Somit stand es nun 8:3 für den MJK Herten. Schliesslich holte Sascha Sura den so verdienten 9 Punkt und somit den Sieg für die Hertener.

Endstand 9:3 Punkte und 31:17 Sätze für MJK

Die Jungs um Kapitän Sascha Sura spielen zurzeit eine starke Saison. Sie wollen an die bisherigen Leistungen weiter anknüpfen, und den jetzigen 2 Tabellenplatz halten.
Am nächsten Spieltag den 07.11.2014 kommt es zum Showdown gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Gladbeck Süd. Dann wird man sehen, wo die Mannschaft steht und der weg hinführt.

Anschlag Freitag 07.11.2014, 19:30 Uhr, Schulzentrum Gladbeck-Brauck
Kortenkamp 15, 45968 Gladbeck


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert